abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzausfall in Dresden PLZ 01159 (Vodafone Internet 6000)
bigbrownbeaver
Daten-Fan
Daten-Fan

Huhu, bin gerade nicht zuhause aber mir wurde zugetragen dass bei mir weder Internet noch Telefon funktioniert. Gibts da gerade eine Störung? Wann wird dit ganze ungefähr wieder funktionieren?

 

Lg und danke.

4 Antworten 4
ratte1651
Datenguru
Datenguru

Hallo

 

hier in51373 Leverkusen das gleiche

 

lt Hotline eine Grioßstörung nach Update der Server von dieser Nacht 00:00 Uhr

 

Also schon gut 10 Std

 

VF ihr seit klasseKatze (glücklich)

martin_dd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also es gibt im Dresdner Süden (Südvorstadt/Zschertnitz/Plauen) eine Massenstörung. Die ist aber derart, dass jeden Abend die DSL Geschwindigkeit zusammenbricht. Totalausfall gab es da zur Zeit noch nicht. Inwieweit Löbtau von der Störung betroffen ist, kann ich nicht sagen. Bei mir in Zschertnitz ging das Internet heute früh um 8:30 Uhr noch.

 

Das einzige was du tun kannst ist bei der Hotline anrufen und nachfragen.

 

Hatte gerade ein nettes Gespräch mit der Hotline

 

für VF scheint esnormal zu sein das man seit nunmehr 12 Std ohne Telefon Internet und TV ist

Und der Hotliner wird auch noch frech wenn man sich mal über eine Gutschrift unterhalten möchte

 

VF das war`s sobald es möglich ist werde ich gehen

 

Und das schlimmste ist die Hotline weiß noch nicht mal was los ist und es köönte durchaus ein paar Tage dauern( seltsam das wissen sie)

 

Der letzte laden

 

Brief an die Geschäftsführung wegen dem "netten " Hotliner ist raus

@ratte

 

Hast du dir mal deinen Vertrag richtig durchgelesen? 1. Es gibt keine 100% Garantie. VF garantiert dir nicht, dass der Anschluss 100% der Zeit funktioniert sondern idR nur zu 95%. D.h. bis zu ca. 14 Tage Ausfall im Jahr sind durchaus im vertraglichen Rahmen.

2. Schau dir mal die AGBs an, die du ja wohl auch mit Unterschrieben hast. Dort steht drinne, das eine Preisminderung erst ab einer 24Std Störung möglich ist.

Du musst dir deine Verträge schon durchlesen. In diesem Fall muss ich der VF Hotline recht geben.