Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Netzausbau am Duisburger Hauptbahnhof
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

habe eine Frage. Bin zu euch gewechselt und soweit erstmal mit Vodafone zufrieden. Allerdings könnte bei mir am Duisburger Hauptbahnhof genauer gesagt im UCI Duisburg und im Ocho welches sich auf der Neudorferstraße 36 befindet der Netzausbau etwas besser sein. Im Kino bekomme ich noch meistens einen Balken LTE rein. Im Ocho oft nur Edge. Auf der Detailkarte ist ein LTE 800 Ausbau drin. Welcher mir Hoffnung gibt, dass es besser wird. Könnt ihr mir nähere Infos geben, wann der Ausbau hier erfolgt.

Gruß

Jan
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Jan,

die Anschrift ist nur GSM/GPRS/EDGE versorgt, dort ist weder UMTS noch LTE verfügbar. Leider ist dort auch aktuell kein Ausbau geplant (in den nächsten drei Monaten, weiter können wir es nicht einsehen). Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Edit: Thread in passenderen Bereich verschoben.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Jan,

die Anschrift ist nur GSM/GPRS/EDGE versorgt, dort ist weder UMTS noch LTE verfügbar. Leider ist dort auch aktuell kein Ausbau geplant (in den nächsten drei Monaten, weiter können wir es nicht einsehen). Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
OK, besten Dank
Mehr anzeigen