Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Netzausbau am Duisburger Hauptbahnhof

Hallo zusammen,

habe eine Frage. Bin zu euch gewechselt und soweit erstmal mit Vodafone zufrieden. Allerdings könnte bei mir am Duisburger Hauptbahnhof genauer gesagt im UCI Duisburg und im Ocho welches sich auf der Neudorferstraße 36 befindet der Netzausbau etwas besser sein. Im Kino bekomme ich noch meistens einen Balken LTE rein. Im Ocho oft nur Edge. Auf der Detailkarte ist ein LTE 800 Ausbau drin. Welcher mir Hoffnung gibt, dass es besser wird. Könnt ihr mir nähere Infos geben, wann der Ausbau hier erfolgt.

Gruß

Jan

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: Netzausbau am Duisburger Hauptbahnhof

Hallo Jan,

die Anschrift ist nur GSM/GPRS/EDGE versorgt, dort ist weder UMTS noch LTE verfügbar. Leider ist dort auch aktuell kein Ausbau geplant (in den nächsten drei Monaten, weiter können wir es nicht einsehen). Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe. 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Re: Netzausbau am Duisburger Hauptbahnhof

Edit: Thread in passenderen Bereich verschoben.

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Moderator

Hallo Jan,

die Anschrift ist nur GSM/GPRS/EDGE versorgt, dort ist weder UMTS noch LTE verfügbar. Leider ist dort auch aktuell kein Ausbau geplant (in den nächsten drei Monaten, weiter können wir es nicht einsehen). Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe. 

Viele Grüße

Ingo

Highlighted
Smart-Analyzer

OK, besten Dank

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.