Netz Ausbau Hamburg Lohbrügge / Bergedorf kaum noch Download!
MichaelS3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable

Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 Cable

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät

Welcher Fehler tritt auf? Meine Download Geschwindigkeit ist viel zu langsam! Von 200mbit kommen teilweise nicht mal mehr 1mbit an!

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Crome

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10 Pro

Beginn und Dauer der Störung Anfang April, und wird immer schlimmer

Hallo liebes Vodafone Team!
Ich würde gerne ein mal wissen wie lange der Netz ausbau Hamburg Bergedorf/ Lohbrügge 21031 noch dauert? Mir wurde telefonisch gesagt bis Ende Juli, ich wollte mal wissen ob das noch so stimmt. Ein Ticket läuft bereits. Von 200mbit kommen den ganzen Tag nur um die 0,6 bis 3 MBit an. Die Messung habe ich über mehrere Wochen getätigt

Mit freundlichen Grüßen
Michael
11 Antworten 11
Tobias
Ex-Moderator:in

Hey,

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MichaelS3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe dir meine Daten gesendet!
LG
Michael
MichaelS3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Daten sind gesendet!
LG
Michael
Tobias

Hallo Michael,

danke für die Daten 🙂

Es gibt zwei Probleme am Anschluss. Zum einen wäre das die zentrale Auslastung, woran die Kollegen bereits arbeiten. Für Dich wurde schon ein Auftrag angenommen und an diesen Sammelauftrag an gebündelt.

Zum zweiten gibt es relativ viele Modemwerte an Deinem Anschluss, die nicht in Ordnung sind und eine Fehlerrate erzeugen - hier würde ich Dir gern einen Techniker schicken, der die Werte wieder hin biegt. Schickst Du mir dazu bitte mal eine aktuelle Rufnummer wo der Außendienst Dich erreichen kann?

LG

Tobias

MichaelS3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zu meiner Frage ob der Ausbau des Netzes bis Ende Juli (Telefonische Info: 31.07.2018) abgeschlossen ist gibt es da schon weitere Informationen oder wird der Abschlusstermin noch weiter verschoben?

Mit freundlichen Grüßen
Michael
MichaelS3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da soll 31.07.2018 stehen.
Tobias

Hallo Michael,

sorry, ganz vergessen. Die Kollegen haben hier Ende August/ im Laufe des Septembers hinterlegt, tut mir leid 😞

Die Kollegen haben ich beauftragt, sie werden sich bei Dir melden.

LG

Tobias

Hi,

das hört sich ja leider nicht ganz so toll an für mich was den Ausbau angeht. Ich hoffe dann nur, dass der Techniker noch etwas aus dem Modem raus holen kann mit der neuen Einstellung. Um weitere Rückzahlungen zu bekommen muss ich dann warscheinlich noch mal beim Service anrufen oder?

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Bitte schau Dir meine Nachrichten an... Es ist ein Versagen ohnegleichen...

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Und-mal-wieder-Ausbau-verschoben-214...