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Antwort
Lösung
am 07.07.2018 11:34
am 09.07.2018 15:28
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 09.07.2018 16:40
am 10.07.2018 22:02
am 11.07.2018 09:44
Hallo Michael,
danke für die Daten 🙂
Es gibt zwei Probleme am Anschluss. Zum einen wäre das die zentrale Auslastung, woran die Kollegen bereits arbeiten. Für Dich wurde schon ein Auftrag angenommen und an diesen Sammelauftrag an gebündelt.
Zum zweiten gibt es relativ viele Modemwerte an Deinem Anschluss, die nicht in Ordnung sind und eine Fehlerrate erzeugen - hier würde ich Dir gern einen Techniker schicken, der die Werte wieder hin biegt. Schickst Du mir dazu bitte mal eine aktuelle Rufnummer wo der Außendienst Dich erreichen kann?
LG
Tobias
am 11.07.2018 12:39
am 11.07.2018 12:40
am 12.07.2018 14:45
Hallo Michael,
sorry, ganz vergessen. Die Kollegen haben hier Ende August/ im Laufe des Septembers hinterlegt, tut mir leid 😞
Die Kollegen haben ich beauftragt, sie werden sich bei Dir melden.
LG
Tobias
am 12.07.2018 19:01
Hi,
das hört sich ja leider nicht ganz so toll an für mich was den Ausbau angeht. Ich hoffe dann nur, dass der Techniker noch etwas aus dem Modem raus holen kann mit der neuen Einstellung. Um weitere Rückzahlungen zu bekommen muss ich dann warscheinlich noch mal beim Service anrufen oder?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
am 12.07.2018 22:30
Bitte schau Dir meine Nachrichten an... Es ist ein Versagen ohnegleichen...