Netz-Assistent - leichte Verwirrung
siebenzwerge
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin leicht verwirrt bzgl. des Assistenten.

Ich wollte testen ob mein Internet wieder geht  und sollte mein Daten eingeben. Soweit so gut, habe ich hinbekommen.

Der Assist. sagt Grundsätzlich hätte ich keine Störung am Standort, adere Quellen von Euch sagen doch bis 13:30 Uhr. Aber egal, Tatsache ist es tut sich nichts also warte ich nun bis 13:30 Uhr.

Eurer Assist. verlangt bei der eingabe das ich den gemieteten Router angeben soll, nur ist mein 6591 cabel nicht aufgeführt...

Ich habe jetzt nicht den Versuch gemacht über den Weg zugehen,  "Eigene Geräte" da erhalte ich ja dann folgende Info:

"Bedingungen für die Nutzung eines eigenen Routers" genau diesen Spruch wollte ich vermeiden, daher Miete ich diesen Router bei EUCH !!!

Bitte änderdert euren Assist. entsprechenden.

Gruß

Markus

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in

Hallo siebenzwerge,

funktioniert Dein Anschluss mittlerweile wieder?

Wenn nicht, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.  

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier und wir schauen uns Deinen Anschluss gerne genauer an.

Bezüglich des Assistenten und der Fritzbox 6591 Cable, das habe ich soeben an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
siebenzwerge
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Danke zwar erst am nächsten Tag. Jetzt läuft es wieder

Martin59

Hallo siebenzwerge,

vielen Dank für die Antwort. Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!