Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 20:41
Hallo
Seit einiger Zeit haben wir das Problem dass netflix oft erst funktioniert wenn wir die horizon Box neu starten. Mittlerweile geht es gar nicht mehr. Also es passiert einfach nichts wenn ich den Reiter "apps" wähle. Er springt halt wieder ins normale Programm zurück. Dazu reagiert teilweise die Fernbedienung nicht mehr. Also Sachen wie Pause oder auch eine Sendernummer eingeben. Dinge wie Menü oder Programmtaste vor/zurück gehen aber. Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen
Danke im voraus
Melanie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2019 21:13
HalloSeit einiger Zeit haben wir das Problem dass netflix oft erst funktioniert wenn wir die horizon Box neu starten. Mittlerweile geht es gar nicht mehr. Also es passiert einfach nichts wenn ich den Reiter "apps" wähle. Er springt halt wieder ins normale Programm zurück. Dazu reagiert teilweise die Fernbedienung nicht mehr. Also Sachen wie Pause oder auch eine Sendernummer eingeben. Dinge wie Menü oder Programmtaste vor/zurück gehen aber. Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösenDanke im vorausMelanie
Hey , das klingt für mich nach einem Hardwaredefekt der Festplatte.
Ich würde die Box austauschen lassen.
Einen Werksreset kann man auch noch ausprobieren.
Zudem würde ich Internet über eine Connectbox laufen lassen, das ist besser als via Horizon.
am 24.01.2019 21:13
HalloSeit einiger Zeit haben wir das Problem dass netflix oft erst funktioniert wenn wir die horizon Box neu starten. Mittlerweile geht es gar nicht mehr. Also es passiert einfach nichts wenn ich den Reiter "apps" wähle. Er springt halt wieder ins normale Programm zurück. Dazu reagiert teilweise die Fernbedienung nicht mehr. Also Sachen wie Pause oder auch eine Sendernummer eingeben. Dinge wie Menü oder Programmtaste vor/zurück gehen aber. Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösenDanke im vorausMelanie
Hey , das klingt für mich nach einem Hardwaredefekt der Festplatte.
Ich würde die Box austauschen lassen.
Einen Werksreset kann man auch noch ausprobieren.
Zudem würde ich Internet über eine Connectbox laufen lassen, das ist besser als via Horizon.
am 25.01.2019 12:19