Netflix nur 1 x möglich???
Nicht anwendbar
Hallo,


folgende Gegebenheit:


1 Wohnung, 1 Anschluss bei Unitymedia, 1 Horizon Recorder und 1 Receiver. Ich zahle für beide Geräte.


Der Recorder steht im Wohnzimmer, der Receiver im Kinderzimmer. 


Unitymedia sagt mir nun, dass ich nicht auf beiden Fernsehern Netflix sehen kann, da jeder einen Recorder benötigt.


Leider gibt mir Unitymedia aber auch nicht die Möglichkeit den einen Receiver gegen einen Recorder umzutauschen, da nur 1 Recorder pro Haushalt möglich (erlaubt) ist. Es sei denn ich zahle 40 Euro für einen weiteren Anschluss...


Geht's noch Unitymedia?


4 Antworten 4
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Netflix ist doch nicht abhängig von Unitymedia. Bei mir folgendes. Horizon Box( Recorder) im Wohnzimmer. Tochter hat einen Smart TV mit Netflix App in ihrem Zimmer. Der TV der Tochter ist beim normalen TV Ausgang der Multimedia Dose angeschlossen. (Habe Kabel vom Wohnzimmer in Kinderzimmer verlegt)
Heißt ich schaue TV und Netflix über die Horizon und das Kind TV und Netflix über einen Smart TV.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Alternativ funktioniert auch der Amazon FireTV-Stick, wenn der 2. Fernseher kein SmartTV ist. Darüber kann die Netflix-App problemlos genutzt werden.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Oder auch ein Blurayplayer mit Smart Funktion. Habe bei mir einen LG und einen Samsung in Betrieb.Beide haben die Netflix App. Zusätzlich habe ich auch noch den FireTV Stick. Bei Netflix ist es auch vertragsabhängig auf wievielen Geräten geschaut werden kann. Im Basisvertrag kann nur über ein Gerät geschaut werden. Im Standard Vertrag über 2 Geräte und im Premium über 4. Wenn alle Geräte bei Netflix angemeldet bleiben, ist je nach Vertrag kein Einloggen möglich, außer man loggt sich nach dem Schauen auf dem jeweiligen Gerät aus.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Vielen Dank euch für die Antworten.


Ich habe den alten (nicht smarten Flat) gegen einen neuen ausgetauscht. So funktioniert es dann reibungslos mit Netflix & Co.