abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix lädt langsam
Melinish_123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Seit gestern lädt meine Netflix App auf dem Smartphone mit meinem WLAN-Router sehr langsam. Meine Internetverbindung von meinem läuft eigentlich einwandfrei, außer bei Netflix.
An Netflix kann es nicht liegen, weil es mit meinem normalen Mobilfunknetz wieder Funktionen. Wenn dann aber mein WLAN angeschaltet ist, wird die Filmqualität schlechter und es lädt wie gesagt langsamer.
Ich hoffe sehr, dass eine Lösung gefunden werden kann.

Liebe Grüße
4 Antworten 4
TheTinySteini
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Melinish_123,

 

ähnliche Meldungen häufen sich. Unsere Fachabteilung ist hier bereits auf Ursachenforschung. Wenn Du möchtest, dann aktiviere ich die SMS-Info für Dich. Du wirst dann benachrichtigt, wenn der Fehler behoben wurde. Ich brauche dazu Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Melinish_123,

 

ich habe ein Info-Ticket für Dich eingestellt. Du bekommst dann noch einmal eine SMS, wenn wieder alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe einen Sammelthread eröffnet zu diesem Thema. Per VPN kann man zeigen, dass das Problem einzig am Netz von Vodafone liegt: Sammelthread: Netflix extrem langsam