TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2018 12:58
am 07.05.2018 17:37
am 08.05.2018 08:57
Hi Melinish_123,
ähnliche Meldungen häufen sich. Unsere Fachabteilung ist hier bereits auf Ursachenforschung. Wenn Du möchtest, dann aktiviere ich die SMS-Info für Dich. Du wirst dann benachrichtigt, wenn der Fehler behoben wurde. Ich brauche dazu Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 09.05.2018 11:56
Hi Melinish_123,
ich habe ein Info-Ticket für Dich eingestellt. Du bekommst dann noch einmal eine SMS, wenn wieder alles funktioniert.
Viele Grüße
Marco
am 12.05.2018 08:45
Ich habe einen Sammelthread eröffnet zu diesem Thema. Per VPN kann man zeigen, dass das Problem einzig am Netz von Vodafone liegt: Sammelthread: Netflix extrem langsam