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am 03.06.2019 23:05
Hallo,
leider haben sich die Probleme an meinem Anschluss auch im letzten Abschnitt des 2. Quartals noch nicht verbessert. Um dies zu verdeutlichen, hänge ich im Anhang 3 Speedtests und meine Kanalwerte an. Außerdem befindet sich nachfolgend der Link der ursprüngliche Fehlermeldung:
Der Kollege an der Hotline konnte mir leider keine Auskunft darüber geben, wie lange der Ausbau noch dauern wird, der anscheinend schon größtenteils im Dorf abgeschlossen ist. Allerdings konnte mir auch niemand an der Hotline im Januar Auskunft geben und wollte auch nichts von einer Gutschrift wissen, hier sah das ganze anders aus. Vielleicht könnt ihr mir auch dieses Mal Informationen geben, wann der Ausbau abgeschlossen sein soll und bis dahin eine weitere Gutschrift veranlassen.
Ich hoffe, ihr könnt mir auch dieses Mal helfen.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
MfG,
Björn
am 13.08.2019 20:07
Mittlerweile ist bereits ein weiterer Monat vergangen und es hat sich nichts getan. Wie siehts denn mit einer erneuten Rückerstattung des Monatspreises ab Mai aus? Dort ist die letzte Vergünstigung ausgelaufen.
am 14.08.2019 15:51
Hallo bjoern2212,
ja, es gab leider wieder Verzögerungen. Es soll nun Ende August soweit sein...
Ich habe Dir eine Gutschrift von Juni bis inklusive August hinterlegt. Dann haben wir den Zeitraum bis jetzt gleich insgesamt abgedeckt.
Viele Grüße, Manu