Nach mehrfachen Versuchen, ich kann mich in keinen Wifi-Spot mehr einloggen...
Nicht anwendbar

Hallo, ich habe ein kleines aber nicht minder unwichtiges Problem. Nach mehrfachen Versuchen, ich kann mich in keinen Wifi-Spot mehr einloggen, obwohl das bis vor 2 Tagen noch möglich war. D.h. das besagte/die besagten Geräte waren also schon mal mehrfach verbunden, und können es jetzt nicht mehr. Betroffen sind IOS, Android, so wie ein win10 System, also auch hier unabhängig alle. Habe jetzt sogar schon mehrfach das Passwort geändert, den Wifi-Spot auf den Geräten gelöscht und neu verbunden, ohne ein Erfolg. Mit und ohne "unitymedia/" vor... ...ohne war es vorher... 

Wäre schön wenn jemand helfen kann, und bitte kein Hinweis aufs Kundencenterinfogedöns, das kenn ich auswendig.

MfG R.Schoffelke



Edit: Überschrift korrigiert;

6 Antworten 6
Nicht anwendbar
Das sollte "in keinem" heißen in der Überschrift. (Sch... Autokorrektur:joy:)
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Schön das andere das auch haben, das Problem mit der Autokorrektur :grinning:.
Nicht anwendbar
Nur hilft mir das nicht weiter:pensive:
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Nein das tut es nicht. Ich selber nutze den WifiSpot nicht und habe da auch keine Ahnung von.
Nicht anwendbar
Ist hier auch so, sowohl bei einem Spot ein paar Straßen weiter, den wir oft nutzen, als auch unser Wifi Spot hier im Haus - heute festgestellt. 


Entweder "Passwort falsch" oder ellenlanges Warten, ohne, dass was passiert oder "Fehler in der Kommunikation..." iOS 12.1 und MacOS Sierra (Frankfurt am Main)

Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Habe hier in 78224 auch das Problem...wifi Spot gefunden und das iPhone versucht sich zu verbinden...passiert aber nichts.
Vor 2-3 Tagen hat es noch ohne Probleme funktioniert.
Einstellungen am iPhone wurden nicht verändert.