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Antwort
Lösung
10.01.2020 18:31 - bearbeitet 10.01.2020 18:36
Guten Abend zusammen,
vor 2 Tagen fand meine Umstellung von Red S auf Callya statt. Es lief alles gut, aber ich habe keinen 4G-Empfang mehr.
Am Telefon konnte die Damen vom Kundenservice das Problem nicht finden.
Es liegt definitiv nicht am Standort, denn ich hatte immer mit dem alten Vertrag 4G.
Ich habe alles versucht, das Handy neugestartet , Flugmodus ein- und ausgeschaltet. Es hat alles nicht geholfen.
Muss das zusätzlich freigeschaltet werden???
Danke und viele Grüße
Bashar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2020 15:08
@Bashar : vielen Dank für Deine PN.
Habe den LTE-Dienst in Deinem Kundenkonto aktualisiert. Bitte schalte Dein Smartphone für kurze Zeit komplett aus (nicht nur Flugmodus) und danach wieder ein.
Anschließend kurzes Feedback wäre klasse.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.01.2020 20:14
am 11.01.2020 12:07
Hallo @Bashar ,
wie ich sehe, war Dein PC / Rechner nach der Antwort von Jojo111 noch / wieder online?
War der Tipp mit Kontakt zu Deiner CallYa-Kundenbetreuung hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke .
Gruß,
Matthias
(Moderator)
11.01.2020 16:01 - bearbeitet 11.01.2020 16:06
Vielen Dank für deine Antwort. @Jojo111
Ich habe heute angerufen, aber die Dame konnte leider das Problem nicht lösen.
Gruß
Bashar
am 11.01.2020 16:06
Hallo @Matthes
ich habe heute morgen angerufen und das Problem so erklärt, dass man die 4G-Option einschalten soll.
Die Dame am Telefon hat es überprüft und meinte, dass alles schon eingeschaltet ist und das Probem liegt an meinem Handy, obwohl es vor der Umstellung kein Problem gab.
Ich danke Dir auf jeden Fall für deine Antwort.
am 11.01.2020 19:39
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.01.2020 13:19
am 12.01.2020 15:08
@Bashar : vielen Dank für Deine PN.
Habe den LTE-Dienst in Deinem Kundenkonto aktualisiert. Bitte schalte Dein Smartphone für kurze Zeit komplett aus (nicht nur Flugmodus) und danach wieder ein.
Anschließend kurzes Feedback wäre klasse.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.01.2020 15:36
am 12.01.2020 16:28
Gern` geschehen 🙂
Klasse, freut mich. Danke für das Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier dann zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)