TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2018 11:14
am 28.04.2018 12:31
Hallo Anni,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass es mit dem Umzug noch immer nicht geklappt hat.
Sofern es hier an der kaufmännischen Aktivierung hakt, wird dies durch unsere Fachabteilung bereinigt. Dies braucht leider etwas Zeit.
Ich kann hier selber den Vorgang nicht beschleunigen.
Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich gern, ob der Fall korrekt adressiert wurde. Selbst eingreifen kann ich hier leider nicht.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 04.05.2018 15:48
am 04.05.2018 23:02
Ich würde vor allem jetzt gerne den Router zurücksenden - und das kostenlos, wenn mir schon einfach der Vertrag ohne meine Zustimmung/meinen Auftrag gekündigt wurde. Könnte ich dafür bitte einen Retoureschein bekommen?
am 07.05.2018 08:08
Hallo @annipopanni,
kann ich nachvollziehen, dass Du da wechselst. Tut mir leid für den Ärger.
Es gibt keinen Versandaufkleber, den wir Dir zusenden können. Du kannst aber den Aufkleber nutzen, den wir Dir zusammen mit dem Router geschickt haben.
Hast Du den nicht mehr, bleibt nur der Rückversand auf eigene Kosten. Wenn Du einen Handyvertrag oder Callya (Prepaid)hast, kann ich Dir gern die Versandkosten dort aus Kulanz gutschreiben.
Tut mir leid, dass ich keine andere Info habe.
Beste Grüße,
Norman