abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umstellung auf Cable Max 1000 nur 300 MB Download-Geschwindigkeit
Anonym93388
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Forum,

auch ich habe leider das Problem, dass, nachdem ich heute meine VodafoneStation eingerichtet habe lediglich ca. 300 Mb Download anstatt 1000 MB erreicht werden. Beim Upload ist es wie versprochen bei 50 Mb.

Nun habe ich öfters gelesen, dass man am Telefon nur darauf verwiesen wird dass das Problem bei den eigenen Geräten liegen würde, da die Geschwindigkeit zum Moden laut Speedtest von unitymedia bei 1000 Mb liegt (dies ist auch bei mir der Fall).

Gibt es denn nun eine Lösung zu diesem Problem oder weiß man woran es liegt oder kann mir jemand sagen wie ich schnell und eifnach hilfe bekommen kann um das Problem schnell zu lösen?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

1 Antwort 1
Anonym93101
Digitalisierer
Digitalisierer
Bei mir war der Techniker da aber geholfen hat es nicht. Hab dann mein Windows 10 im abgesicherten Modus gestartet und da einen Speedtest durchgeführt und hatte vollen Speed. Kannst ja mal testen. Ansonsten Hotline anrufen und Techniker kommen lassen.