Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2018 18:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2018 08:52
am 28.07.2018 19:04
am 28.07.2018 19:08
Plumper hat jedoch schon den Hauptgrund dafür erklärt, die Werte sind nicht wirklich optimal.
am 29.07.2018 12:49
am 29.07.2018 19:24
am 29.07.2018 19:41
am 29.07.2018 19:43
am 29.07.2018 22:58
..wie gesagt, die Hotline konnte/durfte angeblich nicht messen! Das die Störung tatsächlich aufgenommen wurde als solche davon gehe ich aus. Ich soll ja weitere Messungen durchführen ohne Antivirus und Firewall etc.
Was ich noch immer nicht so ganz gecheckt habe ist wie es weiter geht. -->
Also die Hotline von UM sollte eigentlich auf die Fritzbox zugreifen können und anhand der Werte der Kanäle sehen, dass die Parameter nicht passen.(Dann werden Sie wahrscheinlich eine Reset auf Werkseinstellungen vorschlagen.) Das Ganze muss doch dann hier vor Ort von einem UM-Techniker überprüft und eingestellt werden, oder?
am 29.07.2018 23:19
am 30.07.2018 00:15