Nach Störungsmeldung Rechnung erhalten und trotz Gutschrift wurde abgebucht
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe laut Portal eine Gutschrift erhalten durch eine Fehlerhafte Techniker-Rechnung: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Sporadische-Ausf%C3%A4lle-Internet-k...

 

Es wurde trotzdem Geld abgebucht, bitte um baldige Antwort.

 

Gruß,

Kerstin

7 Antworten 7
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @JanLa1 

 

Hast du die Gutschrift denn bekommen ?

Dann wäre doch alles in Ordnung, diese soll ja die Rechnung (Abbuchung) ausgleichen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Gutschrift ist im Portal unter Kontostand zu sehen, diesen Monat wurde jedoch wieder der volle Beitrag abgebucht, sprich die Gutschrift wurde nicht verrechnet.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanLa1,

 

auf der Rechnung für den Internetvertrag ist ein Guthaben von 66€ aufgrund der Gutschrift der Servicepauschale.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Portal ist das vermerkt ja, vom Konto gingen am 26.08. ~56€ ab und heute gingen wieder ~56€ ab. Ich kann die Kontoauszüge schicken falls das hilft.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JanLa1,

 

bist Du sicher, dass die Buchungen für die Kabelverträge waren. Also ich kann da keine Abbuchung finden. Auf dem Kundenkonto ist immer noch ein Guthaben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ich habe 2 Fotos der betreffenden Abbuchungen per pm geschickt.

 

Gruß,

Kerstin

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kerstin,

 

kann es ein, dass die Buchungen für Mobilfunkverträge sind? Laut den Auszügen steht da eindeutig Vodafone GmbH Düsseldorf und nicht Vodafone Kabel Deutschland.  

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!