Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2019 09:15
Hallo,
ich habe laut Portal eine Gutschrift erhalten durch eine Fehlerhafte Techniker-Rechnung: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Sporadische-Ausf%C3%A4lle-Internet-k...
Es wurde trotzdem Geld abgebucht, bitte um baldige Antwort.
Gruß,
Kerstin
am 26.09.2019 09:34
Hallo @JanLa1
Hast du die Gutschrift denn bekommen ?
Dann wäre doch alles in Ordnung, diese soll ja die Rechnung (Abbuchung) ausgleichen.
Gruß
Dieter
am 26.09.2019 10:09
Die Gutschrift ist im Portal unter Kontostand zu sehen, diesen Monat wurde jedoch wieder der volle Beitrag abgebucht, sprich die Gutschrift wurde nicht verrechnet.
am 26.09.2019 19:34
Hallo JanLa1,
auf der Rechnung für den Internetvertrag ist ein Guthaben von 66€ aufgrund der Gutschrift der Servicepauschale.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.09.2019 19:54
Im Portal ist das vermerkt ja, vom Konto gingen am 26.08. ~56€ ab und heute gingen wieder ~56€ ab. Ich kann die Kontoauszüge schicken falls das hilft.
am 30.09.2019 14:06
Hallo JanLa1,
bist Du sicher, dass die Buchungen für die Kabelverträge waren. Also ich kann da keine Abbuchung finden. Auf dem Kundenkonto ist immer noch ein Guthaben.
Grüße
Thomas
am 01.10.2019 16:20
Hi,
ich habe 2 Fotos der betreffenden Abbuchungen per pm geschickt.
Gruß,
Kerstin
am 01.10.2019 18:37
Hallo Kerstin,
kann es ein, dass die Buchungen für Mobilfunkverträge sind? Laut den Auszügen steht da eindeutig Vodafone GmbH Düsseldorf und nicht Vodafone Kabel Deutschland.
Grüße
Thomas