abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Drosselung im Mai wurde die Datenrate im Folgemonat nicht hochgefahren
Anonym79055
Youngster
Youngster
Das Volumen im Zusammenhang mit meinem Business Paket war aufgebraucht, und nach einer ersten Warnung wurde dann die Datenrate gedrosselt. Im Folgemonat hätte sie dann aber wieder normal sein müssen. Trotz mehrfachem Hinweis an den Support wurde bisher aber nicht entsprechend reagiert. Die Datenrate ist seit fast einem Monat auf niedrigem Niveau.

Offenbar funktioniert die Kommunikation zwischen Unitymedia und dem Mobile Phone Betreiber nicht gut ...? Kann das jemand bestätigen oder weiß, an wen man sich wenden sollte? Danke.

Gruß Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da kann dir leider nur der Kundenservice helfen, in deinem Fall wahrscheinlich die Business-Hotline.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da kann dir leider nur der Kundenservice helfen, in deinem Fall wahrscheinlich die Business-Hotline.