Frage
Antwort
Lösung
am
04.06.2019
10:21
- zuletzt bearbeitet am
04.06.2019
16:23
von
ERFD
Hallo Support,
leider komme ich mit dem telefonischen Support auch nach 4 Anrufen nicht weiter.
Nach ca 1,5 jähriger Benutzung des Bridge-Modus habe ich diesen deaktiviert um IPv6 nutzen zu können.
Jedoch scheine ich das selbe Problem wie hier:
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CH7466CE-IPv6-nach-Bridge-Modus/td-p/1906716
und hier:
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CH7466CE-IPv6-nach-Bridge-Modus/td-p/1906716
zu haben.
Ihr CH7466CE Modem macht nämlich nur noch IPv4.... siehe Anhang.
Bitte um Unterstützung bei der Reaktivierung von IPv6 an meinen Anschluss.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
whynoipv6
am 11.07.2019 17:58
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine Hilfe!
Nun habe ich schonmal IPv6 im DS-Lite Modus. Jedoch benötige ich auch Zugriff von Außen per IPv6, was per DS-Lite ja leider nicht machbar ist. Ist es möglich Dual Stack auf dem CH7466CE zu aktivieren, oder muss ich einen Fritzbox-Kabel-Router kaufen?
Beste Grüße,
whynoipv6
am 12.07.2019 16:30
Hey,
Du kommst von außen auf die IPv6, ich gehe eher davon aus das Dein Mobilfunk das nicht unterstützt, oder?
LG
Tobias