TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2016 08:48
Hi zusammen,
wie hoffentlich alle mitbekommen haben, will Vodafone die nächsten Wochen seine Kapazitäten im DSL-Netz aufstocken: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hilfe-bei-VDSL-Performanceproblemen/...
Aus diesem Grund möchte ich hier mal einen Sammel-Thread aufmachen, in dem ihr alle euch eintragen könnt, nachdem bei euch das Problem mit dem schlechtem Ping und der niedrigen Bandbreite in den Abendstunden verschwunden ist.
-> Viel Spaß dabei 🙂
am 14.03.2017 13:24
Bei mir nicht.
Egal welche Route, alle sind ausgelastet.
14.03.2017 22:11 - bearbeitet 14.03.2017 22:14
Bei mir in Süd-Berlin dasselbe, mir wurde als Datum der 11. April genannt, sollte es am 12. April nicht funktionieren, wird gekündigt.
Das schärfste finde ich, das mir am Telefon nicht geholfen werden kann und mir keine alternative angeboten wird, dazu kommt, das wir NUR 20€ erstattet bekommen haben, was eine frechheit für 6 Monate unnützes internet sind.
Wenn man über Email schreibt, wird einem etwas angeboten (AlwaysOn Alternative), was auch immer das sein soll, wurde mir nicht gesagt. Genauso möchte man, obwohl in der Email die Telefonnummer stand, das ich mich noch mal mit Telefonnummer ect. melden soll, was ich einfach nicht mehr einsehe... ich habe glaub 4 Emails mit Telefonnummer und Tagen + Uhrzeit geschrieben, auf diese Anrufe warte ich noch Heute.
Sorry, aber wie oft soll ich mich noch melden, die Telefonnummer steht auch IMMER drin... es kommt einen wirklich so vor, alsob einem nicht geholfen werden möchte... deswegen bekommt Vodafone nur noch diese eine Chance.
Sorry für die Rechtschreibung, jedoch nervt es langsam nur noch...
am 14.03.2017 23:29
am 14.03.2017 23:33
am 15.03.2017 20:32
Bei uns ist es seit einem Jahr ohne Besserung! Zur "Primetime" geht es zeitweise runter bis auf unter 1Mb/s!
Alternativen haben wir leider nicht!
Mit den Gutschriften ist es auch so eine Sache!?
Termine sind schon Drei vergangen!
MfG
am 17.03.2017 16:58
Es ist wirklich zum abdrehen... 17 Uhr am Freitag und mein Speed ist im Keller 😞 😞 😞
Ich mag nicht mehr...
http://www.speedtest.net/my-result/6138878370
😞
am 18.03.2017 17:02
so sieht es bei uns aus.
einfach keinen bock mehr.
am 18.03.2017 22:19
am 18.03.2017 23:55
nein. die statistiken werden automatisch von einem dedizierten dienst/gerät ermittelt und erstellt.
am 04.06.2017 16:12
So... nun ist seit längerem o2 VDSL hier aktiv anstelle von Vodafone VDSL (beides über Telekom Outdoor-DSLAM)... Und siehe da, es läuft rund um die Uhr schnell wie ein Windhund... 🙂
Schade Vodafone, dass ihr das Problem mit dem DSL nicht schnell genug in den Griff bekommen habt...
Nunja... o2 freut sich sicher über einen neuen Kunden... 🙂
http://beta.speedtest.net/result/6350696784