Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2019 09:16
Sehr geehrte Damen und Herren
und zwar habe ich seitdem bei uns in der Region Analog Abgeschaltet wurden ist Probleme mit dem Upload
und zwar bekomme ich von den gebuchten 50Mbit/s nur noch maximal 28Mbit/s.
Hier sind mal die Werte vom FB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2019 10:58
Hallo SaarMZG,
Dein Anschluss sieht aktuell wieder in Ordnung aus. Gibt es noch Beeinträchtigungen?
Viele Grüße
Steffi
am 19.01.2019 14:38
Hi SaarMZG,
ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 20.01.2019 23:13
Wurde gesendet
am 22.01.2019 13:33
Hallo SaarMZG,
ich würde Dir gern einen Techniker vor Ort schicken. Bitte sende mir via Privatnachricht Deine Rufnummer zu unter der Du am besten für eine Terminvereinbarung erreichbar bist.
Viele Grüße
Steffi
am 24.01.2019 10:58
Hallo SaarMZG,
Dein Anschluss sieht aktuell wieder in Ordnung aus. Gibt es noch Beeinträchtigungen?
Viele Grüße
Steffi
24.01.2019 12:46 - bearbeitet 24.01.2019 12:49
Danke
Da hat sich das Problem doch irgendwie selbst gelöst, obwohl ich nix gemacht habe
am 25.01.2019 18:26
Hey,
so ists doch am einfachsten 😉 Dann kommt hier ein Haken ran.
LG
Tobias