Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2019 15:59
Ohne Erfolg !
Situation: 3-Parteienhaus - seit mehr als 25 Jahren - Kabel TV Anschluss
2 Mieter haben keinerlei Probleme - mittlere Wohnung im 1.O.G.
hat bei den privaten TV Programmen ständig Bildstörungen.
Nach dem der Techniker Einstellungen vorgenommen hat, geht es 1-2 Tage
störungsfrei,dann wieder das alte Problem.
Was kann ich noch machen?
Als Vermieter habe ich ständigen Ärger mit meiner langjährigen Mieterin, da ich ja
Auftraggeber und Ansprechpartner für Unitymedia bin.
Wir zahlen über 600,-€ jährlich an Gebühren ? - ohne den Hinweis auf Lösung.
Ich denke ernsthaft darüber nach, den Vertrag juristisch auflösen zu lassen und das Haus auf Satelittenanlage umzurüsten.Hier würden zwar im Moment mehr Kosten anfallen, die aber nach einigen Jahren ausgeglichen wären.
Zudem fühle ich mich im Moment von Unitymedia nicht verstanden, da sich bis heute keine kompetente Person bei mir meldet, um das Problem zu lösen.
am 10.01.2019 17:09