NE3 Störung
Anonym72604
Youngster
Youngster

Hallo Community,

Folgendes Anliegen. 

Ich bin seit Februar 2019 UM Kunde und habe seit Mittwoch den 13.03.2019 keine Internetverbindung als auch kein Festnetz. Nun gut Störung gemeldet und am nächsten Tag Donnerstag 14.03 kam auch schon ein Techniker hat alles durchgemessen und festgestellt, dass eine NE3 Störung vorliegt (kein Rückkannal). Freitag dann die SMS bekommen, dass die Behebung der Störung länger dauert als geplant. Dann kam nichts mehr. Habe dann heute nochmal beim Service angerufen dort sagte mir eine Dame, dass die Ne3 Störung wohl schon am Freitag behoben wurde. Allerdings funktioniert der rückkanal immer noch nicht. Und die Dame sagte das noch ein Techniker kommen muss und jemand würde sich bei mir melden. Wobei ich denke das die Ne3 Störung nie behoben wurde. Habt ihr Erfahrungen und Ratschläge für mich um schnellst möglich wieder eine funktionierende Internetverbindung zu bekommen?

1 Antwort 1
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Eine NE 3-Störung kann sehr vielfältig sein. Da braucht im besten Fall nur am Verstärkerpunkt etwas gemacht werden, es kann aber auch sein, dass der Tiefbau anrückt und die Strasse aufbaggert. Ohne Ticketnummer kann man sowieso nichts machen.

MfG