Multimedia Dosenadapter oder muss ein Techniker kommen?
BishBash
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich befinde mich während der Corona Zeit im Umzugsstress und habe meinen Vodafone Vertrag umgemeldet.
Das hat wunderbar geklappt und zur meiner Freude muss nichts gemacht werden und ich kann einfach los legen.
Gestern war ich in der neuen Wohnung um ein bisschen zu putzen, da ist mir aufgefallen das ich in jedem Zimmer eine Kabeldose habe aber jeweils nur mit zwei Steckplätzen. 
In der "noch" jetzigen Wohnung habe ich kein Adapter gebraucht und dieser war auch nicht im Lieferumfang dabei.
Muss da jetzt doch ein Techniker kommen der die neue Dose mit passendem Dämpfungswert einbaut oder reicht da der Adapter? Kriege ich den Adapter von Vodafone oder muss ich den anderweitig kaufen?
Laut Vodafone Hotline soll ich ab Dienstag wieder anrufen, kein Problem, sind ja Feiertage. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen? 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei der 0800 278 7000 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist,  da keine MMD vorhanden ist, dann kommt ein Techniker vorbei und baut dir eine MMD ein.

Es würde natürlich auch mit einem Adapter funktionieren, denn kannst du auch nachbestellen. Aber eine MMD ist immer besser als so ein Adapter.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!