Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2018 08:55 - zuletzt bearbeitet am 13.07.2018 09:39 von MasterScorpion
Hallo liebe comunity ich habe folgendes Problem und zwar muss ich diesen Monat noch mein dsl Internet zahlen aber mein Konto ist nicht ausreichend gedeckt kann ich nächsten Monat zahlen für diesen und nächsten Monat da ich weitere kosten von der bank etc. Gerne umgehen möchte und kann ich es irgendwie ändern das Vodafone immer Anfang des Monats das Geld Abbucht
Von Feedback nach DSL verschoben.
13.07.2018 08:59 - bearbeitet 13.07.2018 09:00
"Lastschriftrückgabe" ist eine Option gegen Abbuchungen. Verursacht aber in der Regel Probleme für beide Seiten.
Wenn Sie zukünftig selbst bestimmen möchten, wann Vodafone das Geld bekommt, dann widerrufen Sie die Einzugsermächtigung für Ihr Konto und fragen beim Kundenservice nach, ob stattdessen Bezahlung per "Einzelüberweisung" möglich ist.
am 13.07.2018 13:44
Hallo Fuat_51,
willkommen in der Vodafone Community!
Wenn eine Lastschrift aufgrund eines nicht gedeckten Kontos abgelehnt wird, versuchen wir es nach ca. 10 Tagen erneut.
Hier kommen dann auch keine zusätzlichen Kosten auf Dich zu.
Erst wenn die Abbuchung dann wieder fehlschlägt, wird die Zahlungsart auf Selbstzahler geändert.
Wenn Du möchtest, prüfe ich, ob hier ein Zahlungsaufschub möglich ist.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 13.07.2018 14:44
@Gelöschter User@ schrieb:
Wenn Sie zukünftig selbst bestimmen möchten, wann Vodafone das Geld bekommt, dann widerrufen Sie die Einzugsermächtigung für Ihr Konto und fragen beim Kundenservice nach, ob stattdessen Bezahlung per "Einzelüberweisung" möglich ist.
Das ist mal wieder ein sehr guter Vorschlag, @Gelöschter User. Denn zum Glück ist ja damit das Problem von @Fuat_51 gelöst, was den Fälligkeitszeitpunkt angeht.
Und wenn man selbst bestimmen kann, wann Vodafone das Geld bekommt (weil ja zum Glück auf den Rechnungen kein Fälligkeitstermin angegeben ist), dann ist das schon vom Tisch.
Auf so eine brillantische Idee muß man erst einmal kommen.
@Fuat_51: Schicken Sie besser @Jens-K direkt die Daten zu, damit er mal nachsehen kann, ob/wie Ihnen wirklich geholfen werden kann. Ist sinnvoller.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.