Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Modem update seite nicht erreichbar ???
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo Thomas,

entschuldige, wir sind nun mal kein Supportforum für den IT-Bereich, sondern ein Provider-Forum.

Was soll ich weiter dazu sagen, als "Vergleiche mal die Route und Hops bei Screen 1 und 2". Die Route ist identisch und verlässt ab Hop 6 unser Netz (kein kabel-deutschland.de mehr). Somit ist in unserem Bereich alles schick gewesen, da die Probleme erst danach auftauchen.

Für mich wahr das Thema damit auch erledigt, da es von Dir als gelöst gekennzeichnet wurde. Die Erklärung war nur ein nett gemeinter Zusatz. Dann lasse ich halt offen. Eventuell möchte ja der ein oder ander User noch etwas genauer ins Detail gehen, unserseits ist das Thema aber geklärt.

Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ne kann dicht gemacht werden.

Werde mal GOOGLE bemühen mich aufzuklären was das alles bedeutet . HOPS usw.

lg

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Thomas,

alles klar. Dann mach ich hier zu.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen