Antworten

Modem auf Ipv4 umstellen

Hallo, ich hab mich schon durchs Forum gelesen und meine Fragen sind weitgehenst beantwortet. Ich würde gerne Ports freischalten und wie bei den meisten ist mein Modem auf IPv6 eingestellt. Kann mir also ein Admin weiterhelfen.

Moderator

Re: Modem auf Ipv4 umstellen

Hallo Tim,
ich schau gern mal nach, was ich tun kann. Allgemein ist es so, wenn du das Portforwarding nutzen möchtest, kann dies bei den Kollegen z.B. über das Kontaktformular gemeldet werden. Die Kollegen veranlassen dann alles weitere.
Ich benötige deine Kundennummer und deine Anschrift, zur Übermittlung schalte ich dir die Privatnachricht frei. Achte einfach darauf, dass der Haken bei "Nicht öffentlich antworten" gesetzt ist, damit deine Kundendaten nicht öffentlich zu sehen sind.


Viele Grüße
Enrico

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderator

Re: Modem auf Ipv4 umstellen

Hallo tim.lippold.77,


 


dein Anschluss ist jetzt auf IPv4 umgestellt. Das Portforwarding sollte jetzt möglich sein.


 


Viele Grüße


Enrico

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Re: Modem auf Ipv4 umstellen

Kann mir auch ein Cm mein Modem auf IPv4 umstellen Bitte

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.