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Lösung
am 09.04.2020 12:08
Hallo Vodafone Community,
ich habe seit ca. 1,5 Jahren hier in München das Red Internet & Phone 400 Cable angemeldet.
Mein Problem ist, dass das Modem Compal CH7466CE unregelmäßig 1 - 10x pro Tag Neustartet und ich habe für
ca. 4 Minuten kein Internet bis das Modem neugestartet ist. Ich Arbeite im HomeOffice und während Telefonkonferenzen ist das alles andere als akzeptabel.
Das Modem wurde von Vodafone / Kabel Deutschland schon 1x getauscht und auch der Besuch von 4 Technikern konnte das Problem nicht lösen.
Die Hausanlage wurde untersucht, die Pegel wurden neu eingestellt, die Anschlussbuchse bei mir in der Wohnung wurde getauscht, das Kabel zum Modem wurde getauscht usw.
Laut den Technikern müsse das Kabel von der Wohnung in den Keller als nächstes getauscht werden?!?!?!?!
Habt Ihr einen Vorschlag oder habt Ihr auch so ein Problem?
Danke,
LG Harald
am 14.04.2020 07:42
Hallo Harald_München,
es wurde ja schon allerhand geprüft. Wenn der Techniker sagt, dass die Zuleitung ausgetauscht werden muss, gibt es wohl keine andere Möglichkeit. Wurde das mittlerweile beauftragt?
Viele Grüße,
Claudia