TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2018 09:29
Hallo,
seit einigen Wochen stürzt mein Moden plötzlich ab und fährt dann wieder hoch (als wenn Stromzufuhr beendet wird). Außerdem blinkt die WLAN-Leuchte ununterbrochen.
Ich schreibe hier, weil die Mitarbeiter*innen der Hotline nichts machen außer zu messen und das Modem neu zu starten oder mir sagen, ich solle ein Reset machen. Bei einem Ticket kam nur ne SMS, es sei alles okay. Ich muss dan wieder anrufen, alles vom neuen erzählen und dann geht es wieder von vorne los...
Ich vermute, mein Modem ist defekt. Es ist ein Leihgerät und ich brauche einfach ein neues Modem!
Beste Grüße
am 05.10.2018 18:25