Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Mobilfunk wechselt zwischen E und 4g
Youngster

Hallo, ich habe seit Anfang des Monats meinen Datenvertrag bei Vodafone.

Leider kann ich diesen nur teilweiße erfolgreich nutzen.

Mein Datenempfang ist die meiste Zeit auf Edge, ab und zu habe ich 4g.

Laut Netzabdeckungskarte ist das Gebiet aber ausgebaut. Kann mir jemand helfen?

LTE ist am Telefon aktiv.

 

Vielen dank im Vorraus

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo JasperDalVarek,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum, herzlich willkommen.

Kannst Du bitte eine Adresse angeben (PLZ und Straße) damit wir das genauer prüfen können?

Alternativ kannst Du die Versöogung hier prüfen:

Karte der Netzabdeckung 

 

Gruß Kai

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Hi,

 

du musst immer zwischen Indoor- und Outdoor-Empfang unterscheiden... 

Hast du denn draußen 4G-Empfang?!

Was hast du für ein Smartphone?!

 

Danke.

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen