Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Roaming Probleme in Dänemark

Hallo Leute und hallo Vodafone, ich habe seit 15.03 24 den Vertrag Vodafone m und arbeite in Dänemark und habe dauerhaft Probleme mit Roaming, vorher hatte ich eine freenet Prepaid Karte und hat super.,Alles funktioniert, da Dänemark ein sehr schnell...

Nikos66 von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Spam von der 70264

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe/hatte eine Störung auf meinem Cube und hab daher mit RR auf die SMS geantwortet. Scheinbar hat der Sturm es vom Winde verweht und ich habe ca 70 Rückrufbestätigungen innerhalb weniger Minuten erhalten:-) könntet I...

Dendiir von Netzwerkforscher
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4G Störung in Holzgerlingen ?!

Moin,Gestern, 13.4, war ich für längere Zeit in Holzgerlingen und habe feststellen müssen dass das mobile Internet dort nur sehr schwer zu benutzen ist. Mitten im Ort, recht nahe am Funkmast nur 1-3 Mbit/s Down und Up mit sehr stark schwankendem hohe...

LRZ_OWK von App-Professor
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit "passiver" SIM-Karte

Ich habe eine Webasto Standheizung mit ThermoCall TC1-Steuerung in der eine "passive" SIM-Karte steckt.ich rufe die dazugehörige Telefonnummer an und kann dann meine Standheizung per Handy einschalten.Seit einigen Tagen funktionier dies nicht mehr, e...

bhotel von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anonymous callers

Hello there,  I'm not a Vodaphone user myself, but i make calls to other Vodaphone users. I use Twilio phone numbers for calling. And at some point my phone number started to show up as anonymous, however Twilio claims to send caller id. I know there...

Kann einen Ordner in ARCOR.DE nicht löschen

Guten Tag, Mein mame ist Werner und ich begrüße alle Experten und HilfesuchendenProblem: versuche in Thunderbird aufzuräumen und möchte bei arcor.de Ordner löschen. Das wird mir verwehrt mit der MeldungDer aktuelle Befehl ist fehlgeschlagen. Der Serv...

valexdart von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweifelhafte Mobilfunkabdeckung

Guten Tag zusammen, ich überlege, zu Vodafone zu wechseln. Meine Adresse wird ungefähr sein: Bergenring 5, 59494 Soest.  Laut Vodafone Netzabdeckungskarte ist dort lückenlos 5G mit 500 Mbit verfügbar. Jetzt kommen aber meine Zweifel: Dort gibt es übe...

Pizza3 von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes