Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste
Betreff: Mobile Daten währen des Gesprächs nicht nutzbar???
Gehe zu Lösung
User186
Netzwerkforscher

Kann ich nachvollziehen von 3g ins 2g

aber nicht von LTE ins 2g oder totalausfall... des ist nicht hinnehmbar bei den Beträgendie ich jeden Monat für die Leistung bezahle.

Mehr anzeigen
User186
Netzwerkforscher

Update:

Gestern rief mich ein Vodafone Techniker an und wir konnten vorerst das Problem lösen.

Ich werde dies jedoch weiterhin im Auge behalten.

 

Lösung: Alte Verträge wie meine habe bestimmten Dienst nicht und dies hat mit LTE zutuhn. Deshalb hat dies nur sporadisch funktioniert.

Um die funktion zu Gewährleisten würde die Ultra Card zudem deaktiviert.

 

Neue Verträge haben diesen bestimmten Dienst schon drin.

 

 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser
Du wirst aber immer noch nicht im 2G Netz telefonieren UND surfen können.
Du hattest bestimmt irgend ein Problem was du nicht gut beschrieben hattest.
Aber wenn du jetzt zufrieden bist, bin ich es auch.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
User186
Netzwerkforscher
Danke für die konstruktive Antwort. Von 2G war nie die reden.
Aber danke bin jetzt glücklich nach meinen Käsebrötchen.
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser
Dann bitte auf gelöst stellen.
Dann machen wir hier zu.
Wird sowieso keinem Helfen, weil nicht ganz genau klar war was dein Problem war.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
User186
Netzwerkforscher

Bin ich anderer Meinung. Einfacher kann man das nicht erklären/beschreiben.

 

 

Mehr anzeigen
1NG0
Giga-Genie

Hallo zusammen,

schön, dass es gelöst werden konnte. Smiley (fröhlich) Dann mache ich hier jetzt zu.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen