Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Mitteldeutsche Kabelservice GmbH telefonisch nicht erreichbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Vodafon Kabel Deutschland hat nach automatische Prüfrutine festgestellt, dass mein Modem nicht mehr im Normbereich läuft. Deswegen muss ich Firma Mitteldeutsche Kabelservice GmbH anrufen und einen Techniker-Termin vereinbaren. Ich rufe diese Firma schon seit 2 Tage von 8 bis 18 Uhr an, aber Niemand geht ans Telefon. Kann mir bitte Jemand helfen?

MFG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo kardi,

 

laut kurzer Rückmeldung wurde ein Filter entfernt und Dein Anschluss für Internet & Telefon läuft normal. Smiley (fröhlich)

Können wir an der Stelle hier abschließen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo kardi,

 

hat die Terminvereinbarung mittlerweile geklappt? Falls nicht, sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Melde Dich dann wieder hier, dann kann ich schauen, wo es klemmt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.

MfG

Mehr anzeigen
Moderator

Hi kardi,

 

ich kann nicht so ganz nachvollziehen, was nicht in der Norm laufen soll - der Anschluss sieht super aus. Hast Du denn irgendwelche Probleme?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

zurzeit haben wir keine Probleme, sie haben nur festgestellt, dass unser Modem nicht mehr im Normbereich läuft, weshalb sie uns einen Technicker schicken wollten. Vielleicht merke ich das einfach nicht

MfG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo kardi,

 

laut kurzer Rückmeldung wurde ein Filter entfernt und Dein Anschluss für Internet & Telefon läuft normal. Smiley (fröhlich)

Können wir an der Stelle hier abschließen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

zwar weiß ich nicht was dieser Filter macht, aber damit können wir es jetzt beenden.

Vielen Dank für Hilfe.

MfG  

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kardi,

 

der Filter blockierte diverse Frequenzen, dies kann dann zu Störungen kommen. Somit alles wieder gut.   

 

Hier ist nun ein Schloß dran. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen