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Antwort
Lösung
am 06.08.2018 23:24
Hallo,
ich habe einen Vertrag für Internet und Telefonie via Kabel abgeschlossen.
Da ich keine Multimediadose besitze, wollte ich den mitgelieferten Multimeedia-Adapter verwenden.
Leider blieb alles tot, nichts funktioniert.
Den Kundenservice konnte ich auch nicht überreden sich meines Problems anzunehmen.
Den technischen Support bekommt man garnicht erst in die Leitung, da wurde man gleich aufgrund techischer Probleme gekickt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Kay
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2018 10:40
Fazit des Tages!
Multimedia-Adapter ist wirkungslos, wenn man Fernsehen via Satellit empfängt. 😉
Techniker war da und hat mir eine Multimediadose installiert.
Jetzt funzt alles wie es soll.
Kann somit geschlossen werden.
am 07.08.2018 18:34
Kundenhotline anrufen (0800 2787000) Störung melden Self-Install fehlgeschlagen.
Gruss
Methusalem1
am 07.08.2018 22:06
Hallo,
nachdem ich es gestern abend mehrfach vergeblich versucht habe, habe ich heute früh den technischen Support gleich beim ersten Mal erwischt. 🙂
Man nahm meine Daten auf und verwies schickte mein Anliegen an ein Techniker, welcher mich dann relativ zeitnah zurückrief.
Das Problem ist wohl nicht der Adapter, sondern wir empfangen unser TV über Schüssel womit unsere Antennendose nicht dafür geeignet sind. Am Freitag kommt dann der Techniker und schaut sich den genauen Zustand dann an.
MfG Kay
am 09.08.2018 10:05
Hallo Kay_1969,
freut mich zu lesen 🙂 Du kannst ja am morgen nach dem Techniker-Besuch ein Update hier geben, ob Dein Anschluss funktioniert.
Grüße
Marcus
am 15.08.2018 10:40
Fazit des Tages!
Multimedia-Adapter ist wirkungslos, wenn man Fernsehen via Satellit empfängt. 😉
Techniker war da und hat mir eine Multimediadose installiert.
Jetzt funzt alles wie es soll.
Kann somit geschlossen werden.