Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2020 11:27
Nach Vertragsübernahme einer Callya-Karte, danach Online ID abgeschlossen, Guthaben ist vorhanden und das Smartphone neu gestartet, sind keine ausgehenden Anrufe möglich.
Eingehende Anrufe und SMS, sowie Daten funktionieren.
Gibt es einen Lösungs-Vorschlag?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2020 09:03
@DitB,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 21.01.2020 17:30
am 22.01.2020 09:03
@DitB,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 22.01.2020 10:35
Vodafone Ansage beim Versuch jemanden anzurufen:
„Guten Tag, wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen, bitte wenden sie sich an den Kundenservice.“
SMS schreiben geht auch nicht.