Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 17:23
Hallo,
nachdem ich schon , wenn ich meine Versuche zusammenaddiere, Stunden an der Hotline verbracht bzw. gewartet habe, waren meine Emails die letzte Hoffnung, aber hier tut sich diesbezüglich auch nichts…!!!
Ich warte schon seit 01.10.2018 auf eine Rückantwort meiner Emails…???
Störung:
meine Telefonverbindung und mein Internet stürzen in den letzten Wochen (mittlerweile Monate)öfter mal ab, ich konnte dies zwar immer wieder mit „Power off und on“ (Stromstecker ziehen und wieder aktivieren) des schwarzen Kabelmodems beheben..?! (Das NERVT...!!!)
Hat einer von Euch eine Idee...?
Danke
Romy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2019 17:24
einfach die Störung via Chatoder Social Media melden und mitteilen dass die Box ausgetauscht werden muss. Dauert vielleicht 10 Minuten und tut nicht weh.
am 17.01.2019 17:40
am 17.01.2019 18:04
am 17.01.2019 18:23
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Dort kannst du dir deinen Kontaktweg heraussuchen. Caromania trollt hier gerne rum, lass dich durch ihren Post nicht entmutigen. Wie ein alter Spruch schon sagt: Wie in den Wald hineingerufen wird, so schallt es auch heraus.
Wenn du es UM als Störung meldest, müsstest du die Connectbox kostenfrei erhalten.
Leider muss ich CE38 in Bezug auf den Service bei UM beipflichten. Der ist leider nicht der Beste. Aber wenn der Stein mal ins Rollen gebracht ist, geht das mit dem Tausch recht zügig.
Achja, sollte Ubo, der virtuelle UM Helfer dich nerven, einfach wegklicken. Er poppt zwar immer wieder auf, aber dann schließe ihn bitte gleich wieder.
am 18.01.2019 16:13
am 18.01.2019 17:24
am 19.01.2019 12:09
wundere dich aber nicht über den Umgangston in den Sozialen Netzwerken