Miserabler KundenService...,, gibt es eine Hotline ohne Warteschleife?
Anonym66464
Youngster
Youngster

Hallo,

nachdem ich schon , wenn ich meine Versuche zusammenaddiere, Stunden an der Hotline verbracht bzw. gewartet habe, waren meine Emails die letzte Hoffnung, aber hier tut sich diesbezüglich auch nichts…!!!

Ich warte schon  seit 01.10.2018 auf eine Rückantwort meiner Emails…???

Störung:
meine Telefonverbindung und mein Internet stürzen in den letzten Wochen (mittlerweile Monate)öfter mal ab, ich konnte dies zwar immer wieder mit „Power off und on“ (Stromstecker ziehen und wieder aktivieren) des schwarzen Kabelmodems beheben..?!   (Das NERVT...!!!)

Hat einer von Euch eine Idee...?

Danke

Romy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
Hey,

einfach die Störung via Chatoder Social Media melden und mitteilen dass die Box ausgetauscht werden muss. Dauert vielleicht 10 Minuten und tut nicht weh.

-> Facebook
-> Twitter
-> Livechat 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich vermute mal das beim "schwarzen Kabelmodem" die Zeit fuer einen Austausch gekommen ist (neue Connect Box oder Fritz!Box Cable).

Serviceweltmeister ist Unitymedia leider nicht.

Versuche es ueber Chat oder per PN ueber die Kanäle von Unitymedia in den Sozialen Medien Facebook/Twitter
Anonym66230
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
wundere dich aber nicht über den Umgangston in den Sozialen Netzwerken

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Antwort per E-Mail kannst du bei UM vergessen. Auf eine Antwort deiner Anfrage wartest du ja schon seit 01.10.18; ich glaube nicht das da noch was kommt. Ansonsten ist der Vorschlag von CE38 goldrichtig. Dein Kabelmodem(Arris oder Cisco) ist nicht mehr uptodate und sollte gegen eine Connectbox getauscht werden. Das würde ich über die von CE38 genannten Kanäle versuchen. Hier auch der Link für den Kundensupport(Telefonnummern, Chat etc.)

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dort kannst du dir deinen Kontaktweg heraussuchen. Caromania trollt hier gerne rum, lass dich durch ihren Post nicht entmutigen. Wie ein alter Spruch schon sagt: Wie in den Wald hineingerufen wird, so schallt es auch heraus. 

Wenn du es UM als Störung meldest, müsstest du die Connectbox kostenfrei erhalten. 

Leider muss ich CE38 in Bezug auf den Service bei UM beipflichten. Der ist leider nicht der Beste. Aber wenn der Stein mal ins Rollen gebracht ist, geht das mit dem Tausch recht zügig.

Achja, sollte Ubo, der virtuelle UM Helfer dich nerven, einfach wegklicken. Er poppt zwar immer wieder auf, aber dann schließe ihn bitte gleich wieder.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
@Caromania:

Hat sich da schon wieder ein Troll breit gemacht?
Wirkt bei deinen bisherigen Beiträgen so.
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
Hey,

einfach die Störung via Chatoder Social Media melden und mitteilen dass die Box ausgetauscht werden muss. Dauert vielleicht 10 Minuten und tut nicht weh.

-> Facebook
-> Twitter
-> Livechat 

Pennywajs
Datenguru
Datenguru
Caromania:
wundere dich aber nicht über den Umgangston in den Sozialen Netzwerken

Wie es in den Wald hinein schreit..... Ich feier die Antwort