Mir wird immer angezeigt, dass ich nicht im Netz registriert bin.
Nicht anwendbar

Hallo zusammen, 

Bei mir steht immer Nicht im netz registriert was bedeutet das und wie behebe ich das?

Kann mir bitte jemand helfen? Ich komme hier nicht weiter.

8 Antworten 8
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Festnetz oder Mobilfunk?
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die genauere Spezifikation, für was er Hilfe braucht, finde ich Affengeil.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Wieso?
Das ist doch das klassische Vorgehen.

Einen Fehler beschreibt man möglichst vage und die Anzahl und Art der beteiligten Geräte mit genauer Bezeichnung nennt man vorsichtshalber garnicht.

Damit wird es erst doch richtig spannend.

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Genau!!!!! Noch spannender ist es, zu wissen, ob der Rat geholfen hat:wink:und dahingehend keine Rückmeldung zu bekommen:smile:
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
Eigentlich müsste man diese Frage so unbeantwortet stehen lassen.

Sorry, aber der Titel ist absolut nichtssagend (bitte ändern, UM) und auch die Frage an sich ohne jegliche konkrete Angabe. Und dann reagiert der Fragesteller nun nicht mehr auf die Bitten nach konkreteren Angaben.

RalphM
Datenguru
Datenguru
Was mich auch etwas wundert, ist der Buchstabensalat nach dem Satz.

Okay, ich haue hier auch öfter kleine Klopper raus (Wort vergessen, Singular statt Plural, fragwürdiges Verwenden von Satzzeichen, uvm.), aber diese Buchstabenfolge bekomme ich nicht entschlüsselt.

Oder lief die Katze über die Tastatur? 😉
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
RalphM2.0:
Was mich auch etwas wundert, ist der Buchstabensalat nach dem Satz.

Okay, ich haue hier auch öfter kleine Klopper raus (Wort vergessen, Singular statt Plural, fragwürdiges Verwenden von Satzzeichen, uvm.), aber diese Buchstabenfolge bekomme ich nicht entschlüsselt.

Oder lief die Katze über die Tastatur? 😉

Ich vermute es war noch nicht die Mindestzahl an Buchstaben erreicht. Das dient da zu, dass der Ersteller alle relevanten Infos liefert. Andere hauen lieber Buchstabensalat rein anstatt die Infos die man braucht.
Anonym42466
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Sahil,

Ich habe mal den Beitrag etwas abgeändert. In der Form konnte er nicht wirklich bleiben 😉 

Ich hoffe dein Problem konnte mittlerweile gelöst werden. 

Liebe Grüße

LarsUM