abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Merkwürdige Anrufe und Mitarbeiter
Sarvon
Forum-Checker
Forum-Checker
Was soll das? Ich werde jeden Tag über die Rufnummer 0800 5888728 4-5 mal angerufen und man legt immer wieder direkt auf. Auf der Suche nach Hilfe habe ich die Vodafone Hotline 2 mal angerufen ( Einer dieser Mitarbeiter hieß Horst). Man hat bei beiden Anrufen aufgelegt und war unfreundlich.

Warum werde ich am Tag 5-6 mal angerufen.

Warum wird meine Nummer an andere weitergegeben? Da letzte Gespräch habe ich aufgezeichnet entweder hilft man mir oder das wird diesmal wirklich Konsequenzen nach sich ziehen!!!!
2 Antworten 2
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Recherche im Internet: Gibt sich als Vodafone aus, ist aber nicht Vodafone. Ist Spam. 

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sarvon,

 

Phishing Anrufe scheinen weiterhin sehr in Mode zu sein. Als Anbieter sind wir da leider auch auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, es laufen sogar bereits diverse Anzeigen dazu. Unter dem folgenden Link haben wir Infos zu dem Thema in unserer Community hinterlegt. Phishing-Forum 

Inwiefern kann man Dir helfen und was für Konsequenzen? Für die Anrufe können wir nichts und wir hier können auch nicht gezielte Rufnummern sperren. Wenn Du von der Rufnummer dauerhaft gestört wirst, setz sie auf die Blacklist. Regulär ist das bei allen gängigen Smartphones möglich.

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!