Meine Ruf-Nr. ist lt. Diagnose der FritzBox nicht mehr registriert und das Fe...
Anonym70596
Youngster
Youngster
Wie bekomme ich die Ruf-Nr. wieder über die FritzBox registriert ?
Muss UM hier tätig werden ? Habe die alten analogen Schnurlostelefone gegen DECT-Telefone getauscht und an der FritzBox angemeldet. Dabei ging aber meine registrierte Ruf-Nr. verloren und jetzt meldet die FritzBox das eine Ruf-Nr. aktiv, aber nicht registriert wäre.
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Einen direkten Zusammenhang zwischen diesen beiden Aktionen kann ich nicht erkennen und habe auch noch nie davon gehört.

Du kannst die Fritzbox einfach mal ein paar Minuten ausschalten und dann wieder einschalten.

Handelt es sich eigentlich um eine eigene Fritzbox oder um eine von UM?
Anonym70596
Youngster
Youngster
Ist eine eigene FB. Auch nach mehrminütigem Ausschalten kommt die Fehlermeldung im System der FB wieder, nämlich Gegenstelle meldet Fehler 403 und die Ruf-Nr. wird nicht erkannt.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Schau bitte mal im Online Kundencenter nach, ob sich ggfs. die SIP-Credentials geändert haben. Entweder der Registrar und/oder das Passwort dürften sich geändert haben, darauf deutet der Fehler hin.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Guten Morgen Ralf.

Hast du die SIP Daten nochmal neu eingetragen?
Wie Torsten schon sagte, auch einmal bitte nachschauen ob sich ggf. etwas an den SIP Daten geändert hat.

Liebe Grüße
Suse