Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Meine Easybox 803 startet seid gestern ca alle 15 Minuten neu
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Samstag kommt der Telekomtechniker Nr. 2. da bin ich ja mal gespannt.....
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Telekomtechniker war da und hat die Leitungen überprüft. Alles ok! Dann fangen wir mal wieder bei null an. Ich verzweifel hier noch!!!!!
Mehr anzeigen
Host-Legende

Hallo whity72,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das wollte ich nicht hören.Smiley (traurig)

 

Ich habe da nur noch 2 Ideen:

 

  1. EasyBox defekt
  2. Kabel zwischen EasyBox und TAE defekt

Hast Du die Möglichkeit die Easybox mit einem anderen Kabel (TAE->EasyBox) zu verbinden?

 

Gruß

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Marcel.Gestern war ein Vodafone Techniker hier, er war sehr nett und sehr kompetent, hat mir einiges erklärt Und hier noch einmal alles durchgecheckt alles soweit o.k. Mit der easy Box. er ist die Zentrale gefahren und hat die Box noch einmal ferngecheckt,alles soweit in Ordnung. Nur bei mir fällt sie alle 2 Minuten aus .nun kommt am Samstag wieder ein Telekomtechniker und ich bin mal gespannt was der so alles nicht findet 😫 auf ein neues... vielen Dank für deine Antwort
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Der Telekomtechniker ist einfach mal nicht erschienen. Reine Schikane von der Telekom. Was ein Laden!!! Bald einen Monat ohne Internet. Was ein Spaß😫😫😫
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Regionale Störung, Statusmeldung zur Störung vom .............
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Anschluss ist von einer regionalen Störung betroffen. Maßnahmen zur Behebung wurden bereits eingeleitet. Ein Technikereinsatz bei Ihnen vor Ort ist zur Zeit nicht notwendig.


Ihr Vodafone-Team


Wie darf ich das denn jetzt verstehen?? Meine Nachbarn ( auch bei Vodafone ) und bekannten in meiner Straße ( auch bei Vodafone) haben dieses Problem nicht...!!!??!?!?!?!?!?!?!
MfG
Mehr anzeigen
Host-Legende

Hallo whity72,

 

ich habe gerade die Information bekommen, dass die Störung behoben wurde. Hier war Hardware defekt und diese wurde ausgetauscht.

 

Kannst Du die Funktionalität bestätigen?

 

Es kann durchaus sein, dass Deine Nachbarn ihren Anschluss nutzen konnten. Vereinfacht dargestellt ist da ein Server mit x Netzwerkkarten. Die Karte, die Deinen Anschluß versorgt war defekt.Smiley (zwinkernd)

 

Ich hoffe, Du kannst mir jetzt ein "OK, läuft wieder" zurückmelden.

 

Gruß

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Marcel,
ja,es funktioniert wieder alles. Danke für deine Erklärung !!!
Man lernt halt nie aus. Ich hoffe die Netzwerkkarte hält jetzt schön lange😀
Endlich wieder online 👍👍👍
Vodafone war auch so nett und hat meine Monatsrechnung gestundet!
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende ! LG
Mehr anzeigen
Host-Legende

Hi whity72,

 

sauber, das wurde ja auch Zeit.Smiley (zwinkernd)

 

Danke für Dein Durchhaltevermögen.

 

Da der Anschluß läuft, mache ich hier jetzt ein Schloß vor.

 

Auch Dir eine angenehme Woche und ein tolles Wochenende.

 

Gruß

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Top Autoren