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Lösung
am 09.07.2018 22:04
am 09.07.2018 22:10
Hallo @Walter10,
da würde ich auf eine Segmentüberlastung tippen.
Da wird wohl nur ein Nodesplit Abhilfe schaffen.
Weißt du zufällig ob ein Nodesplit geplant ist? Vielleicht hat dir die Kundenbetreuung etwas in die Richtung gesagt, als du das letze mal Kontakt hattest.
am 09.07.2018 22:16
Hallo alion,
Das letzte mal als ich dort angerufen hatte, kam nur das ein Störer in der Leitung sei und Sie dort auch nichts machen kann.
Was ist ein Nodesplit?
am 10.07.2018 12:47
wäre gut wenn sich diesbezüglich ein Moderator melden könnte.
Dies ist absolut kein Zustand, es dauert selbst google zum laden 20 sek.. Absolut traurig. Vodafone bietet Leistungen an die Sie nicht im geringsten einhalten können. Ich sehe es auch nicht ein für das Internet weiterhin noch zu bezhlen sollte dieser Zustand so bleiben. Ich bitte um eine Lösung
am 10.07.2018 16:01
Hi Walter10,
hier meldet sich ein Moderator 🙂 Sende mir via privater Nachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Ich prüfe die Leitung. Bitte melde Dich in diesem Beitrag erneut, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.
Grüße
Marcus
am 10.07.2018 16:08
Habe dir gerade eine PN geschickt. Momentan habe ich die volle Leistung aber dies wird die nächste stunde definitiv stark eingeschränkt sein
am 12.07.2018 08:37
Hi,
danke Dir für die Daten. Ich habe mir den Anschluss mal angeschaut und festgestellt, das es eine zentrale Auslastung gibt. Die Kollegen arbeiten bereits daran, allerdings wird wohl erst im November mit einer Entlastung zu rechnen sein, tut mir leid 😞
LG
Tobias