abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein schwarzer reciever Huma X IH lässt sich nicht mehr ausschalten
Anonym84108
Youngster
Youngster
Hallo mein schwarzer reciever Huma x

 IhD-FOXC lässt sich weder ein noch ausschalten zeigt nur noch bitte warten an. Internet und telefon funktioniert.ist dieser dann defekt?wo muss ich dann einen neuen beantragen?

2 Antworten 2
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo?
Hast du mal versucht das Gerät vom Strom zu nehmen und dann wieder anschließen und starten?
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Mhesse,

es kann durchaus sein, dass dein Gerät Defekt ist. Neben einen Stromreset ( wie fragwig76 dich auch schon gefragt hat ) würde ich dir auch empfehlen, dein Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Sind die Probleme weiterhin vorhanden, dann melde dich bitte beim Kundensupport.

Unter den angegeben Kontaktdaten kannst du auch ein neues Gerät beantragen.


Hier die Kontaktdaten:

Twitter

Facebook

Live Chat


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!