am 17.04.2019 04:54
am 17.04.2019 08:54
Hallo Isabelle93,
das kann schon die Festplatte sein, aber dann müßte sich das Geräusch beim aufnehmen verändern, weil dann viele Daten drauf geschrieben werden.
Wenn ein Lüfter zur Kühlung drin ist, der kann auch üble Geräusche machen.
Wenn das Gerät auf Holz steht, wird das noch verstärkt.
Mal in die Hand nehmen und leicht anheben und fühlen, was da so vibriert.
Es gibt natürlich noch elektrische Bauteile die brummen können.
Letztendlich würde ich das nur sehen können, wenn ich das Gerät auschrauben würde.
Viele Grüße, Kadse
am 17.04.2019 09:14
am 17.04.2019 09:28
@Isabelle93 also da würde ich defintiv noch mal beim Kundenservice anrufen und denen das explizit sagen dass das Teil so extrem Brummt (kenne ich von defekten Netzteilen) das sie den bitte austauschen möchten.
In der Zeit kann man ja warten bis sich hier ein Mod meldet, wenn du bis dahin schon alles in die Wege geleitet hast kannst du dies ja hier schreiben und der Mod braucht nicht mehr tätig zu werden.
VG
am 18.04.2019 16:11
Hallo Isabelle93,
der Receiver steht frei? Schau mal bitte, welcher Energiesparmodus eingeschalten ist.
Hast Du schon mit den Kollegen an der Hotline gesprochen?
Liebe Grüße
Moni
am 22.04.2019 12:17
@Isabelle93 was gibt´s neues? Wird noch Hilfe benötigt? Bitte einmal auf den Beitrag von @Moni_GK eingehen.
Danke
VG
am 22.04.2019 12:43
am 22.04.2019 12:45
@Isabelle93 dann sollte hier @Moni_GK noch einmal eingreifen.
am 22.04.2019 23:15
24.04.2019 16:23 - bearbeitet 24.04.2019 16:25
Hallo Isabelle93,
wenn der Receiver immer wieder neu lädt, heißt das, er startet garnicht richtig? Dann kannst Du es nochmal mit einem Front Panel Reset versuchen, die Schritte für den Humax bzw. Samsung und Sagem siehst Du in den Bildern.
Wenn das nicht hilft, schick mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtsdatum. Antworte dann noch einmal hier, dann müssen wir das Gerät tauschen.
Viele Grüße,
Claudia