TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 07:33
Hallo liebe Community,
in letzter Zeit häufen sich leider die Probleme mit dem Gerät. Ich habe schon viel probiert, geholfen hat es nichts.
Das erste Problem: Beim Onlinespielen auf der PS4 bekomme ich dauernd angezeigt "kein Internetkabel angeschlossen", was aber nicht stimmt. Dementsprechend fliege ich aus dem Spiel. Ein paar Minuten später kann ich mich dann wieder anmelden und es funktioniert wieder kurzzeitig. Aus diesem Grund spiele ich momentan über WLAN, wo keine Probleme auftreten.
Das zweite Problem: Unser Festnetztelefon welches auch mit an der Box angeschlossen ist klingelt nicht mehr. Ein "tuten" kommt wenn man von extern anruft, aber das Telefon empfängt nichts.
Kann es sein das die RJ45 Buchsen Leiste bei der Box einen Weg hat?
Bitte um Hilfe! Vielen Dank!!
am 05.06.2018 15:00
Hallo MONOPOLIX,
nutzt Du LAN als auch W-LAN direkt an dem Kabelrouter?
Könntest Du mal einen Werksreset durchführen, ob es dann wieder funktioniert?
Gleiches dann auch für das Telefon. 😉
Gruß
Jens