Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2018 17:34 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2018 17:42 von Tina
Hallo,
durch Zufall merke ich, seit etwa 1 Monat mein Handy ist nicht über Mobilfunkt-Netz erreichbar. Ich denke, es ist ein technische Störung und möchte gern eine baldige Lösung seitens Vodafone haben, was kann ich tun?
Mein Handy Nummer ist: ***
Danke.
Edit: Handynummer unkenntlich gemacht.
am 30.04.2018 18:09
Nur mal interessehalber, @HaniKa: Woran wird denn festgemacht, daß es eine Störung ist, die Vodafone zu vertreten hat? Das verstehe ich gerade irgendwie nicht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 01.05.2018 12:09
am 01.05.2018 12:39
Es ist immer wieder irritierend, wenn Leute zwar
@HaniKa@ schrieb:
(...) gern eine baldige Lösung seitens Vodafone haben (...)
wollen, aber auf Nachfragen zur Unterstützung des Findens einer baldigen Lösung (nach deren Einstellung im Thread die entsprechenden Leute nachweislich erneut im Forum eingeloggt waren) nicht reagieren.
@HaniKa ist da leider ein Beispiel von vielen...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.05.2018 07:55
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.05.2018 13:51
Hallo @HaniKa,
Ich habe mir deine Nummer in unserem System angesehen ... es ist nichts gesperrt, es gibt keine Anrufumleitungen und auch eine technische Störung liegt aktuell nicht vor.
Mein Tipp: Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus und starte es neu.
Sollte es dann nicht funktionieren bitte ich dich um einen Kreuztausch. Das heißt: bitte lege die SIM-Karte in ein anderes Gerät ein um zu testen ob du dann erreichbar bist. Wenn möglich, teste auch eine andere SIM-Karte in deinem Handy.
Bitte gib uns Bescheid zu welchem Ergebnis du beim Kreuztausch gekommen bist
Liebe Grüße
NeNa