abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrfamilienhaus in einer Wohnung alles top in anderer nicht Verteilerproblem ?
Anonym94236
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo liebe Community.


Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien.


Bei mir läuft seit 7 Jahren alles top.


Zwei andere Parteien haben Probleme.


Kennt jemand ein ähnliches Problem?

Kann das am Verteiler liegen?


Das meint nämlich der Service und ein Techniker wird sich den Verteiler anschauen.


Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das kann schon der Verteiler sein, muss aber nicht. Ohne vor Ort zu messen, wäre alles Spekulation.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das kann schon der Verteiler sein, muss aber nicht. Ohne vor Ort zu messen, wäre alles Spekulation.

MfG
Anonym94236
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo.

Danke für die schnelle Antwort.
Was für Möglichkeiten gäbe es noch?

Danke Gruß
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Wie @Hempari schon schrieb, ohne Messung vor Ort ist alles andere Spekulation. Also erst den Techniker kommen lassen. Danach ergibt sich das weitere.