Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2020 12:28
Welchen Vertrag hast Du? 2Play Fly 400 + Power Upload
Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox Cable 6591 OS 07.13
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? Verbindungsabbrüche, gefühlt langsame Verbindung
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome / Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 64Bit
Beginn
und Zeitraum der Störung: Seit Anschluss der Fritzbox im April.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2020 19:56
hat sich inzwischen was neues ergeben oder bestehen die Probleme nach wie vor?
Ich würde dir empfehelen dich sonst mal an unsere Social-Media-Guides zu wenden, leider haben wir hier in der Community keine möglichkeit ins Kundenkonto reinzuschauen.
Sonnige Grüße
Ida
am 22.05.2020 19:56
hat sich inzwischen was neues ergeben oder bestehen die Probleme nach wie vor?
Ich würde dir empfehelen dich sonst mal an unsere Social-Media-Guides zu wenden, leider haben wir hier in der Community keine möglichkeit ins Kundenkonto reinzuschauen.
Sonnige Grüße
Ida