Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2020 07:28
Dieser Post geht an alle Verantwortlichen bei Vodafone !!!
Wie kann es sein, dass ich von Ihnen sowohl per sms und Mail die Benachrichtigung bekomme, dass die hier seit Jahren !!! anliegende Massen-/Breitbandstörung mit massiven Einbrüchen der Performence in den Abendstunden/Spitzenzeiten behoben sei und es sich aber überhaupt nichts gebessert hat? Mittlerweile haben sogar unsere Sprachassisten Schwierigkeiten eine Verbindung herzustellen bzw. mit uns zu kommunizieren! Ich bin stinksauer und finde es eine bodenlose Frechheit wie hier mit Kunden und das im 21. Jahhundert umgegangen wird.
leider gibt es hier keine vernünftige leistungsmäßige Alternative, sonst hätte ich Ihnen Vodafone schon längst den Rücken gekehrt.
Ich bitte um Rückmeldung und Klärung des Sachverhalts.
Mfg
Müller
am 28.05.2020 16:03
Zur Info für alle Verantwortlichen hier, falls sich dann jemand meldet, der Download ist mittlerweile auch nun am Tage bei schlappen 25 Mbit! bei einer 200 Mbit Leitung. Was soll ich damit anfangen?
30.05.2020 10:04 - bearbeitet 30.05.2020 10:05
Hallo Djcuba,
da Du unter Deinem anderen Beitrag schon mit uns in Kontakt stehst, schließe ich diesen hier ab. Eine mehrfache Bearbeitung ist da sicherlich nicht Zielführend.
Viele Grüße, Martin