Massiver Paketverlust
broskele
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich bin seit 2015 Kunde bei Unitymedia mit Office Internet & Phone 200 Leitung und Fritzbox 6591 Leihgerät..Bei den Speedtest liegen die Messungen fast immer Bereich des Maximum. Seit 2015 habe ich ständig Paketverluste bis zu 100% mit Lan Kabel und Wlan. Der Ping jedoch bleibt immer zwischen 13-30, trotz der langen Ladezeit bei Webseiten und Probleme bei online Spielen.


Kann mir bitte jemand Helfen das Problem lösen?


Danke und viele Grüße

 

Unbenannt12.PNGUnbenannt13.PNGUnbenannt14.PNGUnbenannt16.PNGUnbenannt15.PNG

1 Antwort 1
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @broskele,

 

die Kollegen von Unitymedia sind noch nicht zu uns umgezogen.

Daher wende Dich Bitte noch an die Unitymedia Community: https://community.unitymedia.de   

 

LG

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!