Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2020 00:31
Paketverluste vorhanden seit 4 Monaten mal besser aktuell aber ganz schlimm
Wechsel auf Komfort bzw Fritzbox 6490, keine Veränderung eher noch schlechter. Ipv6 ist aktiv
Techniker war schon einmal da als ich die Connect Box noch hatte, der hat Schrauben festgedreht und gemessen und meinte passt.
Ich bin es langsam leid verarscht zu werden.. was kann ich den noch tun? alle möglichen Tests häng ich mal an
am 12.01.2020 20:29
am 12.01.2020 20:37
Danach kam wieder meine Beschwerde woraufhin ich dann wenig später eine SMS bekam das das Problem auf ein externes Fremdsignal eingegrenzt wurde und dieses bereits für mich behoben ist.
Was ja 2 Tage gut funktionierte scheint jetzt aber noch ärger zu sein wie vorher
Teamspeak aktualisiert die Verbindungsinformation ja jede Sekunde oder so das macht nur noch Sprünge.. bin aktuell so bei 35-40% Paketverluste fühlt sich an wie wenn man Suppe in einen Topf mit Löchern gießt
am 13.01.2020 07:26
am 13.01.2020 21:43
man gehe von einem defekten Bauteil/Muffe aus, es betrifft nur einen US Kanal dieser wird auch als einzigster auf QAM16 runter modeliert
Meine Frage an euch
Wie bringe ich das am besten UM bei.. wenn ich bei der Standard Hotline anrufe komme ich wieder beim Standard Techniker raus der das ganze auch nicht ausbessert
Sonst sehe ich leider nur noch den weg noch 2x den Techniker kommen zu lassen den das nicht interessiert und Sonderkündigungsrecht einzureichen..