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Massiver Paket Loss bei Vodafone Server: 188.111.171.232
flurbi
Highspeed-Klicker
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Hallo,

 

habe diverse Probleme aufgrund: (siehe Bild).

 

Bitte beheben!

 

Ausserdem habe ich seit Umstellung von 16mbit auf VDSL50 eine sehr bescheidene Seitenaufbauzeit diverser deutscher Seiten.

Nutze die FB7490, angezeigter Sync liegt bei ca 70mbit...

Liegt da der Fehler?

Datei Download klappt wunderbar mit um die 6MB/s

 

25 Antworten 25
Weil die zwar die Problematik um Paket losses nachvollziehen können, die Störung aber auch nur weitergeben können.

Aber der Anruf kostet nichts außer Zeit und wenn es hilft... warum nicht?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
flurbi
Highspeed-Klicker
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warum nicht?

weil es nerven kostet...

vorhin angerufen,weil SCHON WIEDER etwas nicht zu zugesichertem Datum lief...

antwort support: "verluste? keine Ahnung. bei sowas müssen sie mal einen it fachkundigen aus ihrem freundumfeld fragen."

Ja und die Reaktivierung der Comfort Funtkion (mehere Nummer, Makeln, Anklopfen etc.), die laut Schreiben heute hätte schon erfolgen sollen?

"da hat sich was überschnitten. Nächste Woche sollte es gehen"

 

für jeden mist muss man mindestens dreimal anrufen....

wie gesagt

da gehen immer nur ***dran. ich brauche einen fachkundigen was die Paket Verluste angeht,

gerne 0900er Nummer!

 

Edit: s. Forenregeln

Hallo @flurbi,

schick mir bitte per PN (Klick mich!) Deine Rufnummer und das Kundenkennwort zu. Ich leite das für Dich an die Technik weiter und melde mich unaufgefordert wieder, sowie ich es Neuigkeiten gibt! Smiley (zwinkernd)

 

Bis dahin kann ich Dich jedoch leider nur um Geduld bitten. 

 

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

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Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @flurbi,

vielen Dank für Deine PN!  Wir haben eine Reklamation für Dich weitergeleitet. Du bekommst unaufgefordert Info, sowie es Neuigkeiten gibt! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

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flurbi
Highspeed-Klicker
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LOL
Gerade wieder so ein Gespräch gehabt.

Die IP 

188.111.171.216

Die offensichtlich von Vodafone betrieben wird, wird seiner Aussage nach von der Telekom betrieben und da wäre das Problem zu suchen.

Warum man dafür...für eine IP aus Eschborn zu mir Nachhause muss, konnte er mir auch nicht so recht erklären.

Ich schnall es einfach nicht!

Warum ist Vodafone in allen Belangen so ***!

IPTV = ***
UMSTELLUNG AUF COMFORT ANSCHLUSS = ***

Einhaltung von Terminen : NIEMALS!

SUPPORT = DOPPELT ***!

 

Nächster Vertrag wieder DTAG!!!!

flurbi
Highspeed-Klicker
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ich bekomme wieder text nachrichten und anrufe wegen techniker!

 

xxxx ist doch längst abbestellt!

 

bekomme neuerdings fehler in der FB wegen der neuen nummern, die bis gestern liefen.

 

xxxxx?

 

Edit: Forenregel 1.1. und 1.14.

Ich klink mich mal mit ein hier - bei mir sieht das ganze ebenso bescheiden aus .... 

 

Die Hotline Vodafone sagt folgendes:


Hallo Claas, anscheinend ist die letzte Firmwareversion nicht korrekt installiert. Ich bitte Dich daher die EasyBox auf Werkseinstellung zurückzusetzen und sie dann neu zu installieren. Auf der Rückseite Deiner DSL-EasyBox befindet sich eine kleine runde Öffnung mit der Beschriftung RESET. Drücke diese mit einem spitzen Gegenstand ca. 5 Sekunden ein. Danach gibst Du bitte den zuletzt von Vodafone erhaltenen Modem Installationscode (wie in Deinem Handbuch beschrieben) erneut ein. Liebe Grüße, Janina *jfa


Wollen die mich verschaukeln? Wissen die überhaupt wovon die reden??? 

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Schreit mich nicht an
flurbi
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oh. dann muss bei meiner fritzbox wohl auch die firmware kaputt sein. LOL.

Da hat anscheinend keiner Ahnung.

Natürlich schaut es aktuell weiterhin so aus wie an allen Tagen davor. Störungsmeldung abgeschickt ... inkl. Bildmaterial. Bin mal gespannt - wenn auch nur einer antwortet ich soll meinen Router resetten dann ist Schluß mit lustig. *lach* 

Ich befürchte schlimmstes .... Smiley (traurig)

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Schreit mich nicht an
flurbi
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da habe ich schon gefühlte 24h mit den verschiedensten Hotlines telefoniert.

 

Ticket bla bla, Störungsmeldung blabla.

 

Du wirst nie erfahren ob das normal ist oder ob es abgestellt wird.

 

Bitte überprüfe auch deine Kabelverbindungen ...XD